Sie sind hier

Trommeln

Trommelunterricht und Workshops

Einzeluntericht:

Biete Trommelunterricht auf vielen verschieden Trommeln an: indische Tabla, orientalische Tabla, Dyembe, Rahmentrommeln, Tombak, Ghatam und andere. 
Für alle Trommeln kann ich die Grundlagen des traditionellen Spieles unterrichten  - der Schwerpunkt meines Unterrichtes liegt aber in der Verbindung der verschiedenen Spielweisen zu einem Trommelstil der viele Kulturen und Einflüsse verbindet.
Für Anfänger  und Fortgeschrittene.  
Für den Anfang ist es - nach Absprache -möglich das ich Trommeln stelle.

Biete Trommel Unterricht

nicoley mit Bhodran

Biete Trommel Unterricht auf vielen verschieden Trommeln an:
indische Tabla, orientalische Tabla, Dyembe, Rahmentrommeln, Tombak, Ghatam und andere.

Bin Autodidakt mit 30 Jahren "Berufserfahrung" - ich kann die Grundlagen des traditionellen Spieles unterrichten. Der Schwerpunkt meines Unterrichtes liegt aber in der Verbindung der verschiedenen Spielweisen zu einem Trommelstil der viele Kulturen und Einflüsse verbindet.

Auch für Anfänger - Preis nach Absprache

RSS - Trommeln abonnieren